Sort:  

Da hast du vollkommen Recht! Ich versuche aktuell an daten vor dem Jahr 2000 zu kommen um mal zu schauen wie such die Unternehmen aus einem Jahr bzw einem Monat entwickelt haben.
Abwr irgendwie ist es schwierig da an Listen zu kommen.

Da muss du bestimmt nach Frankfurt fahren und die Unterlagen kopieren, weil noch nicht online 😉

Keine Ahnung!

Ich kann dir da leider nicht helfen.

Ich habe übrigens ein interessantes Buch geschenkt bekommen, es heißt Trading in the Zone. Wenn ich da was drinnen finde melde ich mich nochmal. Hab nur noch nicht angefangen drin zu lesen, weil ich zig andere Sachen auf dem Tisch habe. Könnte also noch ne Weile dauern.

Bis dahin viel Erfolg beim Scannen

Gruß

Chapper

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 57019.68
ETH 2888.91
USDT 1.00
SBD 3.61