You are viewing a single comment's thread from:

RE: [Hilfe] Vogel in Not - Was kann ich tun? [Update 6:40 Uhr - Sie ist wieder weg!]

in #deutsch5 years ago

Das scheint mir aufgrund der Färbung eine sehr junge Amsel zu sein. Wenn das mal nicht ihr erster Flugtag war und sie jetzt nicht mehr weiß, wie sie starten soll. Leg ihr mal einen aufgeschnittenen Apfel hin. Da pickern Amseln gern dran herum und gleichzeitig nimmt der Vogel Flüssigkeit auf, wenn er schon nicht ans Wasser geht. Toi, toi, toi!
Liebe Grüße,
Chriddi

Sort:  

Danke für den Tipp!

Ja wir haben ihr eben eine Startrampe gebaut. Sie hat immer wieder probiert zu starten, aber bisher hats noch nicht funktioniert. Vielleicht hilft die Rampe jetzt. 😎

Um ein Update muss ich ja bestimmt nicht bitten... 😎

Das Update habe ich im Post selbst editiert 🙂. Der Vogel wurde schon gestern abend nicht mehr gesehen, aber da war es auch stockdunkel. Heute morgen war er auf jeden Fall weg und war nirgends mehr zu sehen. Er ist also weggeflogen. Ich hoffe ihm gehts gut!

Posted using Partiko Android

Sehr cool! Es wird ihm gut gehen und er hat viel für ein hoffentlich langes Amselleben gelernt... 😉

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63687.39
ETH 3309.68
USDT 1.00
SBD 3.93