You are viewing a single comment's thread from:

RE: Friday Thoughts - Meine Antwort an Stef1

in #deutsch4 years ago

Vielen Dank für deinen ausführlichen Kommentar, den ich gern einfach mal so stehen lassen würde, ohne auf die einzelnen Punkte einzugehen, denn er spricht wahrlich für sich.

Nur eine Frage: Deine Statements von "früher" (musst keine "Angst" mehr vor Flaggen haben, die BC-Polizei ist umgezogen) betreffen doch in erster Linie die Strukturen und Pläne derer, die nun fast geschlossen auf dem Hive sind. Wenn eine breite Userbasis (also auch durch Neue) nicht gewünscht ist, das Pyramidensystem aber hier weiter geht und in meinen Augen noch offensichtlicher wird, warum werden denn all die Diary-Poster rekrutiert?

Haha, ich denke, niemand hat deine "Karriere" so genau mitgekriegt wie ich. War definitiv kein Zufall, dass sich Mr. Terrible und Mrs. Contenance so früh entdeckt und zum Glück auch außerhalb des Chain-Betriebs angefreundet haben... 😊

Sort:  

Vielleicht hätte ich auch einfach den Fokus auf Qualitätscontent richten sollen.
Dann klappts auch mit den Trends :)
https://steemit.com/hive-142013/@louis88/appics-v1-appics-im-282395

:-D ... Es gab Zeiten, da hättest du mir sowas nicht zeigen dürfen. Doch nach all den Vorgängen in den letzten Wochen und Tagen, werde ich dieses ganze Konstrukt, wenn überhaupt, nur noch als einzigen Zwinkersmiley betrachten... ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.13
JST 0.031
BTC 61553.99
ETH 2881.27
USDT 1.00
SBD 3.54