You are viewing a single comment's thread from:

RE: Neue Horizonte - Meine Feuertanki ist endlich fertig!

in #deutsch5 years ago

Da hast du dir ein wunderschönes Schmuckstück geschenkt, irre!
Und sie hört sich auch so gut an. Bislang hatte ich mir auf deinen Link hin nur ein paar Tankis auf Stefans Seite angeschaut, nie ein Klangbeispiel gehört. Ist ja ein "richtiges" Instrument, auf dem man Melodien spielen kann. Klasse!
Ich hab nur 'ne "Bummbummbumm" - aber eine original afrikanische, handgearbeitete Djembe.
Ganz viel Freude mit der Tanki!
LG, Chriddi

Sort:  

Danke dir, ja sie ist einfach toll! Ich spüre die Töne bis in die Haarspitzen... und bumbum hab ich auch 2, eine Selbstgebaute und eine schwedische Schamenentrommel. Bis jetzt waren die ja für die Kiddies ausreichend ;-)

Posted using Partiko Android

Irgendwann kommt das "Orchester-Video" - ich ahne es ;-)

Ich habe mich ja gegen die Zusammenspielvariante entschieden. Keine Ahnung ob es ein Orchester gibt das in 432Hz gestimmt spielt. ;-)

Bestimmt nicht. Aber Tanki-Kadna begleitet von Djembe-Kids... Ich freue mich schon drauf ;-)

Eher Tanki-Kids und Trommelomi hihi

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63122.36
ETH 3072.69
USDT 1.00
SBD 3.86