You are viewing a single comment's thread from:

RE: 250 Wörter pro Tag Teil 2 - Der Zwischenstand

in #deutsch5 years ago

Hey Stefan,
jeden Tag einen Artikel zu schreiben, bereitet nicht nur Stress, sondern nervt zuweilen auch die Verfolger ;-)
Hört sich total gut an, dein Zwischenbericht! Ist sehr viel Disziplin für die Hausaufgaben nötig? Wäre ja auch eine Art Stress. Am wichtigsten ist der Spaß!
Liebe Grüße,
Chriddi

Sort:  

Guten Abend :) schön das du schreibst!!
Danke für deine Positive Rückmeldung freue ich mich sehr drüber!!
Ähm ja haha das glaub ich würde mich wahrscheinlich auch Nerven 😂.
Also ehrlich gesagt brauche ich keine große Motivation dafür weil es mir irgendwie sehr viel Spaß macht und sich gut anfühlt (warum auch immer haha).
Ohne Spaß bei der Sache würde ich das glaube ich gar nicht machen.

Lieben Gruß
Stefan

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63852.87
ETH 3135.82
USDT 1.00
SBD 3.83