You are viewing a single comment's thread from:

RE: Es sollte noch ein Nachmittag im Gewächshaus werden, aber ..

in #deutsch5 years ago

Hört sich super entspannt an!
Hast du denn @foxglovestrat auch den Schlips abgeschnitten? Das macht man doch so, oder?! 😉
Wenn du nicht mehr fastest, können die Kids zum Dank für die Mega-Zöpfe ihr "Naschi-Tütchen" mit dir teilen...
Ganz liebe Grüße,
Chriddi

Sort:  

Da der Herr Löwensenf keinen Schlips trug, konnte ich ihm den auch leider nicht abschneiden! Aber grundsätzlich liegst du ganz richtig, das macht man hier so (:

Wenn du nicht mehr fastest, können die Kids zum Dank für die Mega-Zöpfe ihr "Naschi-Tütchen" mit dir teilen...

Das würden sie sicherlich, doch bin ich seit dem Fasten gar nicht mehr so sehr auf Süßkram aus.. :D Aber schlimm sind andere Dinge!

Hab eine schöne Woche!

Aber schlimm sind andere Dinge!

Ich frag nicht nach... 😉

Dir auch eine tolle Woche!

Das war nur so allgemein gemeint :) Kein Gemüse mehr essen zu wollen wäre wohl fataler!

hahaha :-) da gib_ es keinen Schlips ;-) aber ex_ra scharf is_ er auf alle Fälle!!! ;-)

aber ex_ra scharf is_ er auf alle Fälle!!!

Gröl

Natalie, deine Tastatur ist schon wieder geschmolzen 😱
Aber immerhin wusste ich so direkt vom Schriftbild, mit wem ich es zu tun habe... 😉

Guten Morgen liebe Chriddi :-)
hab dein Lachen bis hier gehört lol musste gestern Abend auf den alten Laptop ausweichen - hab eigentlich nur was lesen und auf youtube schauen wollen, aber dann kam Mellas Post und da musste ich einfach antworten :-)

Einen sonnigen Gruß in den Norden zu dir

Awww <3

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62498.25
ETH 3177.22
USDT 1.00
SBD 3.79