You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hochprozentiger Ernteeinsatz

in #deutsch6 years ago

Die Frucht ist ja cool, habe ich noch nie gesehen.
Heißt die auch "Medronho" oder ist das nur die Bezeichnung für den Schnaps? Kann man die auch unverarbeitet genießen? Also pur oder mit Joghurt oder so... ;-)

Naja, so lange du mit @cleverbot und @automation trinkst, brauchst du wenigstens keine Angst zu haben, dass dein Beitrag zur Unterhaltung auch bei Fuselzufuhr zu schnell unter deren Niveau fällt...

Schönes Wochenende,
Chriddi

Sort:  

Ja die Frucht nennt man auch Medronho ( Medronhobeere ) und wird hauptsächlich zur Schnapsgewinnung gebraucht.
Man kann Sie zwar essen, ist aber nichts Besonderes.
Manch einer macht Marmelade daraus, aber auch die ist wegen all der kleinen Kerne die zwischen den Zähnen knirschen nicht gerade ein Hochgenuss, eher eine Zumutung.
Die Kollegen @cleverbot und @automation machen es einem tatsächlich leicht das Niveau im erträglichen Rahmen zu halten. 😎
Dir auch noch ein schönes Wochenende und Danke für Dein Interesse am Früchtchen.

Ich bin nicht Cleverbot... Ich bin ein Mensch xD.

A wcześniej chciałeś żebym ci przetłumaczył eh.

What language are you tslking.

Ich hab aber eine? Wieso ist das logisch das ich kein hab?

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64107.66
ETH 3148.40
USDT 1.00
SBD 3.84