You are viewing a single comment's thread from:

RE: Sonnige Winterdepression? Aber gerne doch! 😎

in #deutsch5 years ago

Hihi, ich finde den Artikel klasse! Hört sich weder nach starker Schreibblockade noch nach Depression an. Letzteres geht gar nicht, da du den Humor ja noch nicht verloren hast - und Liebchen offenbar auch nicht. Ich hätte dir kein Buch geholt, sondern die dornenbesetzten Ginsterzweige... ach, lassen wir das 😉
Genieße die Pause - einfach nur unter anderen Posts dummes Zeug quatschen macht auch Spaß (das merke ich zur Zeit 😜)
LG, Chriddi

Sort:  

Ich hätte dir kein Buch geholt, sondern die dornenbesetzten Ginsterzweige...

Ich gehe davon aus, das Du dies aus Liebe zur Natur tätest und nicht etwa um mir ...
Da will ich garnicht daran denken. 😎
Peace und L.G.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63950.69
ETH 3311.68
USDT 1.00
SBD 3.92