You are viewing a single comment's thread from:

RE: ⚡Du findest nicht überall Bohnen wo Stangen stehen‼️ - Der Wochenrückblick

in #deutsch6 years ago

Wahnsinn, was für einen Unterschied ca. 1300 km gen Süden bedeuten! Wir sind mal gerade mit der Salaternte durch und die Johannisbeeren bekommen Farbe. Naja, meine Vorfreude auf's Einmachen währt halt noch etwas länger.
Cooler Kochplatz!
Liebe Grüße,
Christiane

Sort:  

Fußball wird in zwei Minuten die Regie übernehmen!
Daher kommt die Antwort am Morgen.
... und ziehe bitte die dänische Flagge ein!

Ich bin leicht nervös...

Bis später

Wolfram

Hä?! Habe ich die rot-weißen Flaggen verwechselt???
Ich drücke euch die Daumen und kaue dabei ein Hot Dog...
Viel Erfolg ;)

Bei so etwas braucht es Nervennahrung! Da gehört das komische Etwas in Teig mit Sicherheit nicht dazu.
Jetzt, im Nachhinein, kann ich dir sogar verraten, dass das Spiel mich dermaßen gelangweilt hat, dass ich zum Buch griff.
Der richtige Fan werde ich wohl nicht mehr.

Wie jetzt?! Mir bleibt das dänische Hot Dog im Hals stecken, ich suche nach erfolgreicher medizinischer Behandlung tief in der Nacht Gratulationsbildchen für dich (vorbereitend hielt ich diese Handlung für unnötig) und du liest ein Buch?!

Wenn dieses Ding den Weg nach Kroatien antreten würde, dann liegt das Land eine Woche im Koma.
Zum Glück dauern hier die Ferien vom 15. 06. bis zum ersten Montag im September. Also genügend Zeit den Pokal von Dubrovnik bis Vukovar durchzureichen. Selbstverständlich mit dem nötigen alkoholischen Schmiermittel für die trockene Kehle.

dann liegt das Land eine Woche im Koma.

Lügenbold ;) - Das wird doch dort bis 2020 zur EM ausgekostet :) MIT RECHT!

Vielleicht lege ich mir in einem wirren Moment auch mal so ein Ding zu?

Kannst ja Leroy mal fragen, ob es für ihn okay wäre, wenn ihr mit zwei Flaggen am Alpha durch Brandenburg fahrt.

Wird gemacht. Nur, der gibt nach Fehlschlägen immer frühzeitig auf.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 61974.94
ETH 3126.82
USDT 1.00
SBD 3.77