You are viewing a single comment's thread from:

RE: Herbert nutzt die Zeit zwischen den Beziehungen auf seine Art und Weise

in #deutsch6 years ago

Oje, ich fürchte, du musst bald wieder in die Tasten hauen, lieber Wolfram. Der durch und durch selbstbewusste Herbert hat in seiner Protzkarosse auf dem Heimweg doch bestimmt eine schnuckelige Anhalterin mitgenommen...

Sort:  

Dass Herbert eine Anhalterin am Straßenrand bemerken würde halte ich für unwahrscheinlich, da sein Blick ganz und gar der Überholspur gilt.
Trotzdem versuche ich mit ihm Schritt zu halten und bei passender Gelegenheit ihm mit einem kleinen Schubser den richtigen Weg aufzuzeigen. Ob Wunsch und Wirklichkeit sich je treffen werden? - Ich weiß es nicht!!!
Drücke Herbert und mir die Daumen,
denn es ist notwendiger denn je.

Wolfram

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64009.76
ETH 3148.04
USDT 1.00
SBD 3.91