You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hermine und Egon kommunizieren (jeder für sich)

in #deutsch6 years ago

Lieber Egon, liebste Hermine,
da hat der Wolfram mit euch glatt den höchsten Trumpf aus dem Ärmel gezogen!
Nee, die Analyse der Kommunikation zwischen Mann und Frau wird selbst dem besten Wissenschaftler nicht gelingen. Immerhin hält sich da ja sogar wie angemerkt unser Schöpfer sehr bedeckt. Wer also meint, seinen weisen Senf dazu beitragen zu können oder sogar eine Lösung parat zu haben, wird von mir als überheblicher Hochstapler bezichtigt. Ja, ja, ich weiß, keine persönlichkeitsangreifende Kritik, aber was kümmert Frau ihr Geschwätz von gestern?
Sag, Wolfram, wolltest du nicht den Rasen mähen? Klar nach den Kabeln! Der Schreibtisch? Soll sowieso lieber ins andere Zimmer. Nein, nein, anders herum!

Sort:  

... und zum guten Schluss:
Ich glaube, dort am Fenster hat er doch ganz gut gestanden.

Augenverdrehen und Schulterzucken hilft bei Männer überhaupt nicht. Wir neigen dazu solche Gesten des Unverständnisses grundsätzlich zu übersehen.
Kein Mann würde je behaupten, es sei nicht schön in der Gesellschaft einer Frau zu sein.
Das Problem ist lediglich, dass ...

Liebe Grüße
Wolfram

Was bedeutet "fett gedruckt"? Betont? Sehr betont? Aha! Nun brüll' doch nicht gleich los...
Ich glaube, ich kenne die Probleme, ihr Männer seid doch immer...
Hm, ich glaube, heute möchte ich doch einen Smiley nutzen ;-) - nein, zwei... ;-)
Liebe Grüße,
Chriddi

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63894.44
ETH 3342.52
USDT 1.00
SBD 3.91