You are viewing a single comment's thread from:

RE: It's Just a Matter of Observation - Alles eine Frage der Wahrnehmung!

in #deutsch6 years ago

Hm, war nicht so lustig mit den Hausaufgaben, wa?! Dachte, wenn mein Ruf ohnehin schon ruiniert ist, kann ich's auch völlig ungeniert durchziehen. Werde also an meinem Humor feilen ;-)
Vielleicht sollte ich dafür öfter bei Wolfram abschreiben? Weiß nur nicht, ob die Fremdsprache im Deutschaufsatz gestattet ist. Das Positive ist ja, dass man beim Hochdeutschlernen tatsächlich immer satt wird.
Wem gehören eigentlich die Kommentare? Dem Urheber oder dem Artikelbesitzer? So langsam könnte ich aus deinen Kommentaren ja ein Buch entstehen lassen. Und, da man ja seit dem Stapeln von Holz vor der Hütte ein wenig mit ehrfürchtigen Verbeugungen aufpassen muss, folgender Zusatz: Das war eine uneingeschränkt positive Kritik!
Danke sehr,
LG, Chriddi

Sort:  

Kommentare werden von mir immer mit Geschenkpapier umwickelt!

Nur bei den Schleifchen treten die Unterschiede zu Tage.

Dann bleibt noch ...

Wolfram

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 67128.90
ETH 3119.00
USDT 1.00
SBD 3.81