You are viewing a single comment's thread from:

RE: Alte Liebe rostet doch (ein wenig)

in #deutsch6 years ago

Hihi, wie gut, dass dieser Artikel nicht "NSFW" wurde, sowas gibt ja ohne Ansage Ärger ;-)
Du solltest wieder spielen!
Liebe Grüße,
Chriddi, die komischerweise noch automatisiert "O du Fröhliche" auf der Blockflöte spielen kann, sonst nichts.

Sort:  

Haha ja da hast du wirklich Recht... Und die Story war der Lacher beim Familien-Essen :D Tja jetzt laufe ich da nicht mehr Gefahr in eine solche Falle zu tappen, den Luxus des nackt fotografierens gönne ich mir nur im Garten meiner Eltern, da dieser nicht von außen einsehbar ist ^^
Stimmt Blockflöte hab ich als Kind auch mal kurz gespielt hihi
Liebe Grüße

Coin Marketplace

STEEM 0.24
TRX 0.12
JST 0.030
BTC 69865.26
ETH 3687.73
USDT 1.00
SBD 3.25