You are viewing a single comment's thread from:

RE: Sonntagspredigten #2 - Flashmob, Lobhudelei, Wirex oder doch Gottes Wort?

in #deutsch5 years ago (edited)

Deine Idee mit den Sontagspredigten finde ich sehr gut.
Die bereits eingereichten Ansprachen sind sehr praktisch
und anwendbar.
Vielen Dank und viele Grüße.

Sort:  

Danke für dein nettes Feedback - allerdings ist diese Idee aus einem Kommentarwechsel mit @balte entstanden und somit bin ich lediglich die, die die Idee aufgegriffen hat und umsetzt. Lieben Gruß Kadna

Egal, Hauptsache es wird ordentlich gepredigt hier:)
BGvB!

Genau! Ich bin dabei den Sonderprediger @meins0815 zu bequatschen... er ziert sich ein bisschen, weil er nicht überdurchschnittlch (viel) schreiben will... dabei ist fast alles aus seiner Feder Predigt-geeignet! ;-) Lieben Gruß Kadna

Natürlich ist er ein begabter Prediger:). er will sich nur an keine Form binden, also soll er weiter predigen wie bisher:)
Grinsezwinkersmiley.
BGvB!

Hihi, dein Wort in Gottes Ohr! ;-))))) LG Kadna - danke für deine Unterstützung :-)

howdy @balte , @kadna !

ich weiß das ich viel jammere und somit auch viel predige xD

aber wenn ICH #sonntagspredigt zu oft und inflationär verwenden würde, schadet das der ganzen sache wohl mehr als es nutzt. es gibt mittlerweile genug leute denen ich schon vor den kopf gestoßen habe, die mich deshalb meiden wie die pest. durchaus verständlich!

ein bis zwei beiträge pro woche werden es ja trotzdem immer werden, nehme ich einfach mal an, denn ich kann's ja ned lassen.

Rocker Che bleibt Rocker Che:):

Hey, Hey Rocker Che,
authentisch sein tut weh!
(zumindest manchem offenbar)

Und soviele sind es aber doch gar nicht!

Zur Not führen wir eine Mute-Parade ein:).

Wer nicht klarkommt mit jemdanden, der soll es eben sein lassen, man ist hier ja zu nix gezwungen.

Und auch mich mag defintiv nicht jeder hier.

Das ist doch auch nicht der Kern des Ganzen, leben wir eben mit Dissens, wo man keinen Draht zueinander findet.

Und ob Du Sonntags, Montags oder sonstwann "predigst" (oder auch nur postest:), is doch egal, ich jedenfalls lese Deine Ansichten gerne.
BGvB!

Natürlich ist er ein begabter Prediger:). er will sich nur an keine Form binden, also soll er weiter predigen wie bisher:)
Grinsezwinkersmiley.

vom @balte was bzw. wen willst du mehr? ;-)))))))

hmpf, jetzt geh ich protesthalber bis oktober in streik!!!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62725.26
ETH 3221.94
USDT 1.00
SBD 3.85