You are viewing a single comment's thread from:

RE: Neuer Rechner für's Weibchen :)

in #deutsch6 years ago

Glückwunsch.
Da hast du ja die Woche viel geschafft. Computer und Carport.
Ich hingegen habe letzte Woche meinen Rasen getötet, der ist jetzt nicht mehr grün sondern braun. Ich hätte wohl doch auf meinen Nachbarn hören sollen und noch ne Woche mit mähen warten sollen.

Sort:  

Danke, richte ich aus ^^ Am pc basteln, also aufrüsten oder neu bauen macht mir echt spaß, leider ein teures hobby :D

Och naja, der rechner war ja flott zusammen (um)gebaut, das einrichten dauert halt etwas.

Mit dem Carport haben wir uns auch echt zeit gelassen, hätte schon viel früher fertig sein können.

Aber bei starkem wind oder hitze hatten wir keine lust :P

Unser rasen ist auch ganz schön mitgenommen, wenig grün dabei :D

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63626.78
ETH 3301.37
USDT 1.00
SBD 3.91