You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wahl zum 9. "Europäischen" Parlament am 26. Mai 2019

in #deutsch5 years ago

Die Handvoll Kommentare hier zu diesen Post sind Schockierend.
Ausgerechnet diejenigen welche über Regierung und Politiker herziehen, bekennen sich zum pathologischen "Nichtwähler" und rufen sogar dazu auf, die Wahl zu boykottieren .
Mich kotzt die Ignoranz dieser Typen einfach nur an, die gestehen sich ja noch nicht einmal ein, dass sie indirekt ausgerechnet den Politikern helfen, welche sie selber nicht wollen.

Prost

Sort:  

Vielen Dank für deinen kritischen Beitrag. Ich hatte meinen Artikel mit "satire" getaggt, so dass ich auch überrscht war, dass er eine derart heftige Diskussion hervorruft. Aber was soll's? Ich kann die Meinung über den Wahlboykott durchaus nachvollziehen, auch wenn ich sie im Ergebnis nicht teile.

Ich gebe dir zu bedenken, dass deine Wortwahl (Typen, kotzen, Ignoranz) auch nicht gut zu einer Satire und auch nicht zu einem gedeihlichen Miteinander passt. Mehr Gleichmut ("stoische Ruhe") täte uns allen gut, denn die größte Gefahr ist ein völliges Auseinanderbrechen der Gesellschaft.

Mit herzlichen Grüßen

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63313.23
ETH 3079.99
USDT 1.00
SBD 3.89