You are viewing a single comment's thread from:

RE: Schade eigentlich - unter Ausschluss der Öffentlichkeit

in #deutsch5 years ago

Ja das Problem mit den Voten kenne ich nur zu gut ;)

Bildschirmfoto_2018-11-30_22-34-05.png

Ich schaffe es seit Wochen nicht über 60% zu bleiben.

das ist jetzt nur im Scherz gemeint:

Ich habe da eine Lösung:

Man benötigt einen starken Hauptaccount, sagen wir mal @ibc .
Dann macht man sich 7 Nebenaccounts welche zum Beispiel: condeas-Mo, condeas-di, condeas-mi, condeas-do, condeas-fr, condeas-sa und condeas-so heißen.
Jenen Accounts werden jeweils 1,000.000 SP delegiert und schon ist das Problem aus der Welt :-D
Nun hat man für jeden Wochentag einen Account mit frischer Mana zum Voten und der Begünstigte weiß dann das du seine Beiträge zu schätzen weißt.

Sort:  

ok - mach ich, wann treffen dann die delegationen woher ein ? xD

das konzept kauf ich - dann hätte ich noch viel mehr spass hier

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63755.07
ETH 3328.24
USDT 1.00
SBD 3.91