You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steem-On Ltd & Co.Kg kommt !!! 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

in #deutsch5 years ago

Hört sich ganz gut an. Vor allen gefällt mir der Gedanke mit Steem zahlen zu können.
Eventuell wäre es sogar möglich Merchandising über STEEM zu vertreiben, was auch mit Steem bezahlt werden könnte.
Da es ja alles auch Arbeit und Geld kostet, könnte man versuchen für die jeweiligen Projekte, Investoren hier auf Steem zusuchen und diese dann derekt an den Erlösen beteiligen.
Also ich würde liebend gern ein "STEEM-T-Shirt" haben wollen und es bevorzugt mit Steem bezahlen wollen ;)

Ich werde Dein Projekt auf jeden Fall mit den mir zur Verfügungstehenden Mitteln unterstützen.

Sort:  

Danke dir!!

Investoren hier auf Steem zusuchen und diese dann derekt an den Erlösen beteiligen.

So wäre das Eigentlich auch gedacht; scheinbar ist das in meinem post nicht so ganz rübergekommen.
muß ich im nächsten genauer erörtern.
Ohne Merchandising geht in der Wirtschaft schon lange nichts mehr, daher ist ja schon fast ein muß das man das mitanbietet.
lg und danke für reply

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63173.85
ETH 3147.56
USDT 1.00
SBD 3.87