You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steem-Apps auf dem Nokia 2

in #deutsch5 years ago

Guten Morgen.
Bin via dpolls bei dir gelandet.

Steemshot und Esteem waren auch meine Favoriten, aber Steemshot lief irgendwann nicht mehr bei mir und ist ja auch aus dem GoogleStore verschwunden. Schade eigentlich. Esteem hatte auch Probleme beim laden meines Feeds.
Jetzt nutze ich unterwegs auch Partiko, aber das Punktesystem hat wohl eine Tücke, musste ich lesen.
Die Votes von Partiko via Punktesystem wandern wohl nach akutellen Steemit-Settings wieder in den Topf von Steemit. Hat wohl was mit den ersten 15 Minuten eines Posts zu tun, hab es aber leider auch nicht 100%ig verstanden.
Davon abgesehen läuft Partiko wirklich super.
Schönen Tag noch :)
Gruß Chris

Sort:  

Ja, ich habe es ausprobiert. Partiko votet quasi gleichzeitig mit der Veröffentlichung des Posts. Das ist weggeschmissene Votingpower.

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 61974.94
ETH 3126.82
USDT 1.00
SBD 3.77