You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der Gigant unter den Orchideen │ The giant among orchids

in #deutsch6 years ago

Mit so einem Foto wäre ich persönlich mehr als zufrieden. Packst du den Unschärfe-Effekt manuell dazu?

Verstehe aber auch den Wunsch nach ein bisschen Licht-Bokeh, stelle ich mir hier sehr schön vor.

Sort:  

Unzufrieden bin ich mit der Aufnahme nicht. Allerdings habe ich gewisse Vorstellung, die ich einfach noch realisieren will. Ich fotografiere dieses Motiv jedes Jahr und immer wieder entstehen vollkommen unterschiedliche Bilder. Vor einigen Jahren ist mir eine Aufnahme gelungen, wie ich sie in meinem Beitrag beschrieben habe. Das würde ich sehr gerne wiederholen.

Herzlichen Dank für dein Feedback und ein klasse Wochenende für dich 🐛

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63697.39
ETH 3145.23
USDT 1.00
SBD 3.83