You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mein zweiter erster Post - Diesmal richtig

in #deutsch6 years ago

Auch ich möchte dich herzlich willkommen heißen! Du hast schon recht, Steemit's Anreize-Strategien haben tatsächlich mehrere mögliche Ausgangspunkte, ich finde das ganze allerdings spannend und freue mich der Entwicklung der Plattform zu folgen - Ich hoffe du bleibst auch dabei, wenn nicht freue ich mich zumindest auf deinen nächsten Beitrag indem du erklärst warum nicht :) Grüße, cryptoticker.

Sort:  

Dabei bleibe ich - Stand: jetzt - aufjedenfall. Und der nächste Beitrag ist auch schon draußen ;)

Congratulations! Your submission earned you 0.014 SBD from this bounty. You have received 0.014 SBD from the creator of the bounty and 0.000 SBD from the community!

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 68988.65
ETH 3774.14
USDT 1.00
SBD 3.43