You are viewing a single comment's thread from:

RE: Dankbarkeit - inspiriert vom #Morgenseiten - mein Dank gilt @shortcut, der diesen wunderbaren Tag ins Spiel brachte

in #deutsch6 years ago

Das hast du nett geschrieben.

Ich kenne jetzt nicht all die Hintergründe. Aber scheinbar hattest du eine schwierige Zeit, die du nun hinter dir gelassen hast. Wie vieles im Leben, muss erst das Schlechte kennen, um das Gute schätzen zu können. So hat alles seinen Grund.

Ich finde es toll, dass du dich entschieden hast glücklich zu sein!

Sort:  

Danke.
Ich glaube tatsächlich, dass glücklich sein, eine Entscheidung ist. Man entscheidet sich damit, immer Lösungsorientiert zu denken und zu handeln, die richtigen Menschen in sein Leben und sein Herz zu lassen und sich zu öffen für das Neue, Gute was da kommen möchte.

Und diese Einstellung ist der Unterschied zwischen einem Gewinner und einem Verlierer. Gutes wartet auf dich da draußen. Du musst es nur erkennen. Jeder ist seines Glückes Schmied!

Genau so sehe und erlebe ich es auch!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59524.20
ETH 2999.76
USDT 1.00
SBD 3.77