You are viewing a single comment's thread from:
RE: | Punk am Sonntag | three songs | N8NOFACE |
Hey die sind geil, ist genau mein Geschmack. Ich mag das ganz gerne, wenn ein bischen Electro dabei ist, aber natürlich auch den klassischen Punk. Heute schon ein !BEER gehabt?
Super das du mitmachst.
Freut mich, wenn es gefällt.
Heute schon ein !BEER gehabt?
Zuwenig, wie immer ;)
To view or trade
BEERgo to steem-engine.com.Hey @depot69, here is your
BEERtoken. Enjoy it!