You are viewing a single comment's thread from:

RE: ERSTKONTAKT ... eine wahre Geschichte.

in #deutsch5 years ago

Hautnah dabei, ist schon ganz schön hart. Überhaupt war es schon ein merkwürdiges Gefühl, wenn ein Kumpel das Weite segnete. Bei mir sind es auch einige, die durch Selbstmord, Drogen, Alkohol, Autounfall, Aids davon gegangen sind. Heute kommen die Einschläge noch näher, aber inzwischen trifft es auch die, die nicht auf der Überholspur unterwegs waren.
Tolle Geschichte, ich bin auch schon dabei , was zu schreiben, wird bei mir bloss immer länger.

Sort:  

Tolle Geschichte, ich bin auch schon dabei , was zu schreiben, wird bei mir bloss immer länger.

Danke Dir und ja, auch ich musste immer wieder kürzen und mich aufs wesentliche beschränken beim schreiben, wäre sonst ein Roman geworden. 😎

Konnte nichts machen, bei mir ist es ein Roman geworden. Ich hätte noch viel mehr schreiben können, was da so alles noch passiert ist.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 64172.03
ETH 3144.93
USDT 1.00
SBD 3.85