You are viewing a single comment's thread from:

RE: @muellis Landleben! #FOTOFREITAG Contest 1

in #deutsch6 years ago

Das mit der Romantik ist so eine Sache, bin auch auf dem Land groß geworden. Habe noch immer das Geschrei der Schweine in den Ohren als diese beim Metzger lebend angeliefert wurden und dann eines nach dem anderen abgemurkst wurde. Wir Kinder standen immer an der Hofeinfahrt und haben uns das Spektakel angesehen.

Sort:  

Für mich als einstigen Städter war das alles Neuland. Ich dachte mir aber wenn ich schon einen auf Bauer machen will, dann richtig. Oder Vegetariar werden!
Mittlerweile geniesse ich es richtig wenn der Blick über den Essenstisch schweift und ich feststelle, das da alles aus eigenem Anbau und Aufzucht ist. Fast schon Luxus!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63313.23
ETH 3079.99
USDT 1.00
SBD 3.89