You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ein Artikel über Taschenlampen. Nicht über Waffen.

in #deutsch6 years ago (edited)

Habe mir eine normale Taschenlampe (ohne Waffe :) in China für ein paar € bestellt. Dieses kleine Ding ist sowas von geil, ist schon fast Flutlicht für einen Fußballplatz was da rauskommt. Nicht im entferntesten mit den damaligen Glühbirnen Taschenlampen vergleichbar.

Sort:  

Ja, glaube ich dir. Muss auch gar nicht immer das Ultrateure sein. Ich kenne das auch von Ware aus Deutschland über beispielsweise Amazon oder Sonnstewoher. Ist schon geil, wenn man alles easy peasy einfach bestellen kann bzw. drankommt. Bzw. dann auch zumeist bessere Qualität hat, als die zumeist Billigimporte hier auf dem Markt.

Und hier was wirklich gut ist, was taugt, dann hat es seine enormen Preise. Und Garantie vom hiesigen Händler hat mal halt nix. Also auch keine 2 Jahre Gewährleistung. Nix. Da ist mir aufgefallen wie schön es in solchen Fällen ist, Qualitätsprodukte zu kaufen, welche wie der Duracellhase sind bzw. ein Qualitätsversprechen haben. Wir wollen uns diesem Objekt ja möglichst lange unterwerfen und es illusorisch besitzen.

Falls du in China mal bestellen möchtest, kann ich dir banggood, gearbest und fasttech (immer .com am Ende) empfehlen. Aber immer schön die Preise vergleichen.

In jedem Fall Dank für den Hinweis. Ob ich das möchte, bin ich mir aber so im Grunde gar nicht so sicher. Im Grunde lebe ich jetzt schon 4 Jahre ohne Internetversandhandel und es geht auch. Was ja durchaus auch Vorteile für die lokale Wirtschaft hat. Aaaaber Internethandel wäre durchaus erstmal bequemer, vielfältiger.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64107.66
ETH 3148.40
USDT 1.00
SBD 3.84