You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der teils schwierige Weg in eine neue Partnerschaft

in #deutsch6 years ago

Der Schluss der Geschichte war auch für mich überraschend schnell und zu abrupt zu ende. Den Herbert hat man richtig liebgewonnen, da hätte mich schon noch interessiert, was da genau mit der Roswitha war.
Tolle Geschichte... gibts vielleicht noch ein Fortsetzung?

Sort:  

Hallo Stefan,
eine ganz einfache Erklärung für den abrupten Schluss:
Die ganze Geschichte umfasst das Geschehen von A bis Z. Nur leider ist meine Erfahrung auf Steemit, dass nach einer gewissen Anzahl von Zeilen einfach abgeschaltet wird. Außer du schreibst über Krypto. Zu dem Thema kannst du kannst auch das Neue Testament abliefern.
Dein Interesse ist durchaus berechtigt, da Roswitha lediglich die Ouvertüre zu einem 3-Teiler war.
Fortsetzung? - Nicht sofort, aber wenn ich damit deine Neugier (die mich sehr freut) stillen kann ....

Liebe Grüße, Wolfram

Dann bin ich schon mal gespannt wie es weiter geht. Noch 3 Teile, das ist schon ein kleines Taschenbuch voll.

Komisch, ich kann diese Kryptobeiträge nicht lesen. Weil es mir sowas von wurst ist. Das hier ist n Spass bei dem "a bissl was" rum kommt und gut ist.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64241.02
ETH 3178.09
USDT 1.00
SBD 3.85