You are viewing a single comment's thread from:

RE: FotoFreitag - Kultur- und Landschaftspark am Piesberg/Osnabrück

in #deutsch5 years ago

Hey da war ich letztes Jahr mit meinen Kindern und rest der Familie auch. Allerdings war ich im Bergbau Museum.

Schön das mich dein Beitrag daran erinnert hat.

Posted using Partiko Android

Sort:  

Gerne! Das Museum kenne ich dafür noch gar nicht. Lieben Gruß in die Nähe ;-) Kadna

Ich wohne im Osten vom Harz... hatte damals aber meine Schwester in Osnabrück besucht;-)

Posted using Partiko Android

Hihi, so horcht man Leute aus. ;-) Der Harz gefällt mir auch sehr gut - viel Wald und viel Felsen.

Ja und der Harz ist voll mit Hexen und beinahe hätte uns der Teufel annektiert.

Gut das es hähne gibt.😂

Posted using Partiko Android

Wäre schade gewesen.. und noch mehr Teufel brauchen wir auch nicht ;-))))

Posted using Partiko Android

Vielleicht Poste ich ja diese SAGE über den Harz mal ;-)

Posted using Partiko Android

Gute Idee, mach das! Ich liebe Sagen, Märchen und Geschichten.

Das mache ich dann auf meinem zweit Account

Posted using Partiko Android

Your balance is below $0.3. Your account is running low and should be replenished. You have roughly 10 more @dustsweeper votes. Check out the Dustsweeper FAQ here: https://steemit.com/dustsweeper/@dustsweeper/dustsweeper-faq

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63330.76
ETH 3090.95
USDT 1.00
SBD 3.80