You are viewing a single comment's thread from:

RE: Homoidioticus, mit der CO2 Steuer wird das Klima gerettet

in #deutsch โ€ข 5 years ago

๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚
Ihr Post ist doch klasse!!!
Die gute hat voll deine und meine Meinung zum Klima bestรคtigt! Der Film ist also vollkommen fehlerhaft und die gute zรคhlt die Fehler auch noch auf.

Und meint du liegst FALSCH.

๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜Ž

Ich musste so schmunzeln. Das sind die Menschen die eine CO2 Steuer befรผrworten.

Posted using Partiko Android

Sort: ย 

Hast ja recht. Ich habe mich auch geschmeichelt gefรผhlt. Sie hat sich extra meinetwegen die Arbeit gemacht einen Post zu verfassen und mir direkt Recht zu geben. Das macht nicht jeder so selbstlos, wie sie es tut. Das hat Applaus verdient ๐Ÿ‘๐Ÿ‘๐Ÿ‘๐Ÿ‘

Posted using Partiko Android

Ich wรคre zu faul dazu gewesen. ๐Ÿ˜‡

Applaus Applaus ๐Ÿ‘๐Ÿ‘๐Ÿ‘๐Ÿ‘

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 69692.63
ETH 3775.19
USDT 1.00
SBD 3.76