Sort:  

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Ihr Post ist doch klasse!!!
Die gute hat voll deine und meine Meinung zum Klima bestätigt! Der Film ist also vollkommen fehlerhaft und die gute zählt die Fehler auch noch auf.

Und meint du liegst FALSCH.

😂😂😂😂😂😂😂😎

Ich musste so schmunzeln. Das sind die Menschen die eine CO2 Steuer befürworten.

Posted using Partiko Android

Hast ja recht. Ich habe mich auch geschmeichelt gefühlt. Sie hat sich extra meinetwegen die Arbeit gemacht einen Post zu verfassen und mir direkt Recht zu geben. Das macht nicht jeder so selbstlos, wie sie es tut. Das hat Applaus verdient 👏👏👏👏

Posted using Partiko Android

Ich wäre zu faul dazu gewesen. 😇

Applaus Applaus 👏👏👏👏

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59940.43
ETH 2988.79
USDT 1.00
SBD 3.61