Sort:  

Also ich nutzte auch lieber Partiko, da die App sehr schnell ist und einen Slider unter SP 500 inklusive STU und VM Wert bietet. Auch das Öffnen der Browserversion des Artikels für zB Dtube Posts funktioniert reibungslos. Esteem ist auf iOS extrem langsam, verbugt und stürzt permanent ab. Will man ein dTube Video gucken, muss man danach die App komplett schließen. Ich nutze esteem nur für Funktionen, welche bei Partiko fehlen. Für n reines Sammelsorium an Bug zahl ich keine 10%. Sollte sich das mit der neuen Version ändern bin ich gerne wieder dabei.

Die Signatur kann man negativ und positiv sehen. Gibt dazu auch n Interview mit den Entwickler.

Man kann sie aber derzeit umgehen, indem man sie einfach wegeditiert, falls man genug Mana hat 😉.

Posted using Partiko iOS

Danke für die Ergänzung sehe ich genauso... Ich nutze eSTEEM auch nur noch für die Funktionen die partiko nicht hat

Posted using Partiko Android

Da kennt sich jemand aus. Hast Du schon darüber nachgedacht einen ausführlichen Artikel darüber zu schreiben und ggf. sogar ausführlich beide zu vergleichen? Ich muss zugeben, das mir Partiko nur via dem Hinweis unter den Kommentaren begegnet ist bislang. Da ich IOS/Mac nutze, habe ich auch keinen Zugang und kann unmöglich vergleichen.

Danke für diesen ausführlichen und lehrrreichen Kommentar!

Das ist ne gute Idee. Vlt schreibe ich morgen mal einen Post.

Posted using Partiko iOS

Stark! Dann lass ich mal vorsorglich n Follow da.

Das stimmt wohl!

Hab mein Vorhaben in die Tat umgesetzt 😉

Posted using Partiko iOS

Nice! Habe ich mir gespeichert und schaue ich mir morgen in Ruhe an. :)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64241.02
ETH 3178.09
USDT 1.00
SBD 3.85