Sort:  

Ich hab den Schritt auch gewagt, nur gehört dass Scheitern halt dazu.

Wir haben leider nur eine Kultur die Scheitern nicht akzeptiert, wodurch es irgendwann schwierig wird wieder anzufangen.

Posted using Partiko Android

Ich finde das Scheitern nicht schlimm, auch ich bin lange noch nicht über den Berg, wer weiß ob ich nächsten Monat noch Aufträge hab???

Wichtig ist das du /Ich es versucht haben. Dafür hast du meinen vollen Respekt!!!

Ps. Alle die sich über ein Scheitern lustig machen sind dumme Schafe!

Posted using Partiko Android

Da kann ich auch ein Lied von singen, bzw. müssten es einige Lieder sein.
Allerdings würde ich es wieder tun. Aufgeben gibt es nicht.

Das ist die wahre Einstellung.

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62539.74
ETH 3201.83
USDT 1.00
SBD 3.81