You are viewing a single comment's thread from:

RE: The Austrian Adventkalender #1

in #deutsch5 years ago (edited)

Der @uwelang hat „schuld“

Wir kennen uns bereits aus TSU und er lag mir seit Wochen in den Ohren, dann kam er auch noch zur Cebit 2017 (da gab es diese Messe noch) hat auf dem
Sofa rumgelungert und ist erst wieder gegangen als ist zugestimmt habe mich anzumelden. ;-)

War nicht ganz so, aber so schreibt es sich einfach besser

An diese Stelle lieber Uwe, nochmals vielen Dank dafür. Du hast mich in tolle Community bewegt und das werde ich nie vergessen.

Meine erste Tür mache ich übrigens mit einem kleinen Video https://steemit.com/deutsch/@detlev/der-1-dezember-und-die-ganz-andere-erste-tuer-ein-video hier auf.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 61821.21
ETH 3068.39
USDT 1.00
SBD 3.84