Männergedanken zum Wochenende - LOL 😂

in #deutsch5 years ago

LOL 😂 😆 😝

Da sitzt du, ohne an etwas besonderes zu denken, beim späten Frühstück am Samstag und in dem Moment schick dir ein guter Freund dieses Bild.

Muuuaaahhhhh hiiihiiiiii

Lauthals musste ich mindestens 1 Minute lang lachen und komme daher nicht umher, Dir dieses Bild zu teilen.

Nicht dass ich damit meine Meinung kund tun möchte aber bei manchen meiner männlichen Kollegen ist der Gedanke des Nummernschildes durch aus nicht abwegig.

Da bin ich ja mal gespannt was die Diskussion dazu hier auf der Blockchain hergeben wird.

5D2CFDAA-07EA-4E94-B7A9-391602F8C054.jpeg
source unknown and from internet / Quelle unbekannt

Deine Meinung?

Naja, Du kannst dir denken dass ich besonders an den Meinungen der Damen hier auf Steem interessiert bin.

Porsche oder Bett??

Los ran an die Tasten...



Have a great day
JOIN the BeerSaturday
and steem on!!



@Detlev love steem

 " "detlev steemit klein.gif""

JOIN Steemit #BeerSaturday

JOIN the Steemit BeerSaturday Challenge TODAY with Detlev.gif

More from @Detlev


Get / shop my book by steem
JOIN BeerSaturday Challenge

Enjoy & Engage Follow & Resteem


Sort:  

Haha sexuelle, Zustandserregungen waehrend dem Autofahren finde ich eher unpassend, da bleibe ich lieber beim alt bekannten.
Und warum ueberhaupt statt - 6 ist es nicht so, dass der Besitzer eines solchen Flitzers einiges machen musste um den Karren an land zu ziehen, dann muesste man doch erst Recht die Chancen bei den Damen nutzen?
Ein Schmuntzler ist das Nummernschild aufjedenfall Wert.

Magic Dice has rewarded your post with a 6% upvote. Thanks for playing Magic Dice.

Geiles Nummernschild! Und auch stark von dem Fahrer, der scheint wirklich Sinn für Humor zu haben, auch wenn es um ihn selbst geht.
Natürlich muß man auch in der passenden Stadt wohnen - hier bei mir kann man mit dem Nummernschild überhaupt nichts schreiben.

Eine Auto ist an Uneffektivität kaum zu überbieten. Du brauchst über eine Tonne Technik um einen Menschen zu befördern. Ich nehme dann lieber den rechten Teil des Schildes. Meine Karre habe ich längst verschrottet und fahre nur noch Moped :-). Hier ist meine "Rakete"

In Berlin, komme ich damit überall hin und wenn ich mal weiter weg muss, nehme ich den Firmenwagen.

Yess, in Berlin ist ein Auto echt überflüssig. Bin da immer mit den Öffis oder Mytaxi und Uber unterwegs.

Aber der Drehmoment von Deiner Rakete und der anderen Dings ist schon ein Unterschied.

Posted using Partiko iOS

das nummernschild gefällt mir .
und das auto vielleicht auch günstiger als eine frau ;-)

das nummernschild gefällt mir .
und das auto vielleicht auch günstiger als eine frau ;-)

Hi, @detlev!

You just got a 8.2% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64400.33
ETH 3140.71
USDT 1.00
SBD 3.93