You are viewing a single comment's thread from:

RE: Männergedanken zum Wochenende - LOL 😂

in #deutsch5 years ago

Eine Auto ist an Uneffektivität kaum zu überbieten. Du brauchst über eine Tonne Technik um einen Menschen zu befördern. Ich nehme dann lieber den rechten Teil des Schildes. Meine Karre habe ich längst verschrottet und fahre nur noch Moped :-). Hier ist meine "Rakete"

In Berlin, komme ich damit überall hin und wenn ich mal weiter weg muss, nehme ich den Firmenwagen.

Sort:  

Yess, in Berlin ist ein Auto echt überflüssig. Bin da immer mit den Öffis oder Mytaxi und Uber unterwegs.

Aber der Drehmoment von Deiner Rakete und der anderen Dings ist schon ein Unterschied.

Posted using Partiko iOS

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 64215.81
ETH 3150.89
USDT 1.00
SBD 3.86