You are viewing a single comment's thread from:

RE: Warum die Steemit-Anonymität gut tut.

in #deutsch6 years ago

Hallo Kranoras, ich warte schon drauf, dass hier bei Steemit die Downflag-Armeen einmarschieren und kritische Beiträge niedermachem. Ich hoffe, dass die Community dann ohne Ansehen von Person und Inhalt zur Wahrung der Meinungsfreiheit fest zusammemstehen wird.

Sort:  

Hey Deus,

hoffen wir nicht, dass das passiert. Aber wer weiß. Bei sowas wie Animalabuse & Co kann ich es ja verstehen, hatten hier ja ne zeitlang sogar mit Pedos zu kämpfen, aber was dieses Downgeflagge angeht allgemein..mhm..ich denke deine Befürchtung ist da zumindest teilweise schon eingetreten.

Jedenfalls gibt es aktuell, wie ich das mitgekriegt habe, bei den Whales irgendwie 1-2 die sich nicht mögen und wer sich da auf eine Seite schlägt, geht mit Kollateralschäden aus der Sache raus.

ABer so ganz krass ist es allgemein noch nicht, wer weiß..wer weiß. Theoretisch könnte ja 1 mächtiger User die Leute locker runtervoten, die er nicht mag. Ne Schattenseite vom System, aber naja, man möchte halt dass das Ganze sich selber reguliert..ob das dann auch noch funktioniert, sollte der Fall allah Downvotearmeen eintreffen..fraglich.

Coin Marketplace

STEEM 0.24
TRX 0.12
JST 0.030
BTC 68228.59
ETH 3560.00
USDT 1.00
SBD 3.17