You are viewing a single comment's thread from:

RE: MEINS stellt vor: - Ja, schon wieder!

in #deutsch5 years ago

Erst einmal vielen Dank für die Lieben Worte.

Freut mich sehr, wenn ich mit meinen Beiträgen und Streams immer mal wem erfreuen kann. Und helfen tue ich ja auch immer gerne, wenn mal wieder ein Algorithmus oder eine Systemänderung auf "kleinere" rum hackt und sie ausbremst.

Stimmt, die Schweinfurter Sehenswürdigkeiten sind ein bisschen in den Hintergrund gerutscht. Das liegt einerseits daran, dass mir die Bilder langsam aus gehen, bzw. die Orte :) und wenn doch mal wieder was gefunden wird, packe ich das meist in den Pokemon Post, da ich das dann auf der Wanderschaft gefunden habe, dass es dann auch gut mit da rein passt.

Was die Chillies angeht hast du mich voll erwischt, die hab ich tatsächlich total vergessen. Muss für 2018 noch ein Abschluss Blog verfassen, bevor es dann 2019 in Versuch Nummer 2 geht. Muss ich die Tage mal machen.

Das Actifit Posts nicht jedermanns Geschmack ist verstehe ich voll und ganz, bei mir passt es halt recht gut als Ergänzung zum Pokemon Wandern. :) (Lustig ist halt auch, dass in der dclick Werbung bei diesem Post genau ein Actifit Report ist :D)

Also noch mal vielen Dank und zieh dein Ding weiter durch, egal was Leute sagen, schreiben oder denken. Freue mich über jeden Beitrag von dir.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63762.28
ETH 3107.51
USDT 1.00
SBD 3.84