You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hearthstone Peasant Challenge

in #deutsch6 years ago

Mal ne Frage, wie schaffst du es 2 Spaltig zu schreiben, dass beide Spalten Vertikal oben anfangen? Bei mir Rutscht die Spalte mit weniger Text immer Vertikal in die Mitte. Und die ganzen HTML Befehle für Ausrichtung schlagen bei mir nicht an.

Sort:  

Ich schreibe erst den deutschen teil mit <div class="plull-left> und danach direkt dahinter den englischen teil mit <div class="pull-right>
Wie du siehst funktioniert das mit den Formatierungen bei mir auch nicht immer richtig sonst hätte ich komplett mit pull left und right weiter gemacht .

ah ok. mal so versuchen.
ich mach das bisher mit table und da funzen die Ausrichtungs befehle nicht.

Steemit ist da auch sehr eigenwillig als ich versucht habe nach dem ersten trenner mit div weiter zu machen sah das ganze dann auf einmal so aus .

Keine Ahnung warum das so ist aber es macht mich wahnsinnig .

Jo, das Gefühl kenne ich. Was ich die letzten Tage mit html und css rum versucht habe, aber alles hatte keine Auswirkung. Und wenn man es für Busy.org geschafft hat, dass es gleichmäßig ist, schaut es auf steemit.com total scheiße aus. :D

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59110.01
ETH 2990.61
USDT 1.00
SBD 3.72