You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 03 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Liebe Chriddi,

na, ehrlich gesagt, das mit dem "Optimismus verbreiten" hat nun nicht so toll geklappt ;-) Ich hab' schon ein etwas mulmiges Gefühl was Steemit angeht. Da mir aber sonst nichts einfällt, was Chancen für eine Aufstockung der Altersvorsorge enthält, werde ich wohl kontinuierlich und ausdauernd meine Kneipe immer wieder öffnen ;-) Vielleicht wird's ja langfristig noch was. Es ist ja nicht nur der STEEM-Kurs, der so schlecht dasteht; fast alle Kurse dümpeln doof rum.

Auf jeden Fall wünsch' ich dir flottes und möglichst leichtes Erledigen deiner Zeugnisse! Ach, wie ich so etwas hassen würde ... jedes Jahr wieder ... und dies gleich zweimal. Ist für mich vergleichbar mit Steuer-Machen :-(

Alles Gute und eine schöne Zeit!

Liebe Grüße, @double-u

Sort:  

Steuern mache ich gern - haben Struktur und sind sachlich ;-)

Liebe Grüße,
Chriddi

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 60318.52
ETH 2983.06
USDT 1.00
SBD 3.78