Der Zwergenaufstand der Kinderlosen und des Hampelmanns

in #deutsch6 years ago

So langsam merken sie, dass sie doch nur auf ner Wassersuppe dahergeschwommen kommen, die aktuellen Funktionäre des sozialistischen Europas.
Ein einziger alter weißer Mann zeigt ihnen, wo der Bartel den Most holt.


Quelle

Zu befürchten ist allerdings, das diese Soziopathen in ihrer Götterdämmerung noch einiges kaputtmachen werden, bevor sie verdientermaßen im Orkus der Geschichte verschwinden und mit ihr der hoffentlich letzte Versuch, einen Kommunismus zu installieren.

Inzwischen amüsiere ich mich über die Fehldeutungen im ehemaligen Nachrichtenblatt und über den Gesichtsausdruck des japanischen Gesandten. Der kennt das schon, nur die Möchtegernwelteleiten aus den beiden Franzländern und dem
ehemaligem Deutschland scheinen noch nicht kapiert zu haben, dass sie seit geraumer Zeit nur noch Statisten sind.

Wenn ihr mal so richtig herzhaft lachen wollt, lest auch die Kommentare unter den entsprechenden Artikeln. Verstahlter geht es wohl nicht mehr. Verlinken werde ich sie nicht, das erscheint mir eine Verschwendung von bits zu sein.

Sort:  

Trump ist wie ein Affe mit einer Kalaschnikov, extrem Witzig und gleichermaßen Gefährlich.

Gruß
Viktor

Ich bin nicht so informiert, wie sich Affen mit Kalaschnikows verhalten, so kann ich hier nicht antworten.

Kommentare sind verstrahlter als Tschernobyl

Völlig richtig. Für Tschernobl gab es Hoffnung......

Alles nur ein großes Schuspiel zur Unterhaltung der dummen Masse!

Im Endeffekt müssen die kleinen Steuerzahler, welche ja alle brav wählen gehen, diesen Wahnsinn bezahlen, sofern sie nicht gelernt haben sich aus diesen System auszuklinken soweit es geht...

Ich selber mache mich da lieber dem Menschenrecht vertraut und gehe in Richtung Selbstverwaltung (Anarchismus) und Unabhängigkeit!

Personen gehen zur Wahlurme und geben da ihre Stimme ab!
Ich behalte meine Stimme und gehe zum https://zentralmeldeamt.ch/

Es gibt nur ein einziges Recht, das Recht des Stärkeren. Alles andere ist Pfeiffen im walde.

Tri tra tralala der Kasperl ist schon da.

Kinderprogramm hautnah erleben
In der Kasperlvilla geht Seltsames vor. Es verschwinden ständig Dinge! Großmutti ist schon ganz verzweifelt

Ich hoffe auf noch viele Jahre.Ich will unbedingt lesen, was die Historiker über diese Zeit schreiben.

Couldenhoven-Kalergie, Orwell und Huxley lassen grüßen!°!!

Sieht im Moment leider so aus, als wenn deren Saat aufginge :(

Aber wenn ich mir (deutsch) Michel und seine MichelIne so vor Augen führen (wie die so drauf sind, wofür die leben und was die so von sich geben) ist es zumindest um jene nicht schade, wenn die von der Weltbühne verschwinden ...

Das Land wird sich wieder erholen.... als islamomarxistische Modellregion oder als Deutschland mit 50 Millionen Einwohnern. Ich bin fast geneigt Wetten anzunehmen.

".... als islamomarxistische Modellregion " Da lief letzens noch ein interessanter Film im System-Fernsehen von Michelle Hollequerc , der das Thematisiert.

Ob "wir" endlich mal ein Deutschland mit einer richtigen Verfassung zurückerhalten werden , bleibt abzuwarten. Und wenn dem so ist, müsste meiner Auffassung nach der (Radikal-) Feminismus und die ganze Weiberpamperung "eingestampft" werden. Was die "Weiber" hier gerade veranstalten ist jenseits von Eden ... und dann hätten wir vielleicht auch wieder ein starkes und vor allem junges Deutschland.

Die Zukunft wird spannend werden. Ob sie angenehm wird, steht auf einem anderen Blatt.

Wetten dass!? :)

Ich freu mich drauf

Bin ja gerade dabei mir ein (mentales) Refugium zu recht zu zimmern.

Ich hoffe es bleibt ruhig, bis die Vorbereitungen abgeschlossen sind ...

Das sehe ich auch so. Es wird immer nur schlimmer, je länger sich diese Misere hinzieht. Es sollte also besser zu Ende gehen, bevor es zum Bewußtsein der Restwelt dringt, daß der Deutsche längst nicht mehr jener tapfere Krieger vom Plakat ist, sondern zu einer jämmerlichen Tunte verkommen ist, die man höchstens behandeln würde wie ein lästiges Insekt.

Deutsche Männer - in einem Bild zusammengefaßt
Der obige Text bildlich ausgedrückt...

Bestimmt gibt es so ein vergleichendes Bildchen auch für die "deutsche" Frau :)

Erschreckend...dieser Trump war genau das Falsche für die Welt...gibt aber auch sonst genug politische verrückte auf dieser Welt...

Grüße

Michael

So verschieden sind die Sichtweisen, für mich ist er der beste Präsident seit Reagan , für John Doe.

This post has received a 31.77 % upvote from @booster thanks to: @dzone.

You have recieved a free upvote from minnowpond, Send 0.1 -> 2 SBD with your post url as the memo to recieve an upvote from up to 100 accounts!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64513.75
ETH 3146.11
USDT 1.00
SBD 3.95