You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der Zwergenaufstand der Kinderlosen und des Hampelmanns

in #deutsch6 years ago

Couldenhoven-Kalergie, Orwell und Huxley lassen grüßen!°!!

Sieht im Moment leider so aus, als wenn deren Saat aufginge :(

Aber wenn ich mir (deutsch) Michel und seine MichelIne so vor Augen führen (wie die so drauf sind, wofür die leben und was die so von sich geben) ist es zumindest um jene nicht schade, wenn die von der Weltbühne verschwinden ...

Sort:  

Das Land wird sich wieder erholen.... als islamomarxistische Modellregion oder als Deutschland mit 50 Millionen Einwohnern. Ich bin fast geneigt Wetten anzunehmen.

".... als islamomarxistische Modellregion " Da lief letzens noch ein interessanter Film im System-Fernsehen von Michelle Hollequerc , der das Thematisiert.

Ob "wir" endlich mal ein Deutschland mit einer richtigen Verfassung zurückerhalten werden , bleibt abzuwarten. Und wenn dem so ist, müsste meiner Auffassung nach der (Radikal-) Feminismus und die ganze Weiberpamperung "eingestampft" werden. Was die "Weiber" hier gerade veranstalten ist jenseits von Eden ... und dann hätten wir vielleicht auch wieder ein starkes und vor allem junges Deutschland.

Die Zukunft wird spannend werden. Ob sie angenehm wird, steht auf einem anderen Blatt.

Wetten dass!? :)

Ich freu mich drauf

Bin ja gerade dabei mir ein (mentales) Refugium zu recht zu zimmern.

Ich hoffe es bleibt ruhig, bis die Vorbereitungen abgeschlossen sind ...

Das sehe ich auch so. Es wird immer nur schlimmer, je länger sich diese Misere hinzieht. Es sollte also besser zu Ende gehen, bevor es zum Bewußtsein der Restwelt dringt, daß der Deutsche längst nicht mehr jener tapfere Krieger vom Plakat ist, sondern zu einer jämmerlichen Tunte verkommen ist, die man höchstens behandeln würde wie ein lästiges Insekt.

Deutsche Männer - in einem Bild zusammengefaßt
Der obige Text bildlich ausgedrückt...

Bestimmt gibt es so ein vergleichendes Bildchen auch für die "deutsche" Frau :)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63701.36
ETH 3076.90
USDT 1.00
SBD 3.81