You are viewing a single comment's thread from:

RE: Und wen votet ihr?

in #deutsch6 years ago

Tja , man muesste eigentlich unterschiedliche eingefaerbte votes vergeben koennen.
Ich lasse voten und vote auch selbst. Und was ich selbst vote, habe ich auch gelesen, und fuer gut befunden (Struktur und Gestaltung) Allerdings lese ich ausschliesslich Artikel , die sich mit gesellschaftlichen Problemen befassen sowie kryptobezogenes). Deshalb auch die beiden Trails, um nicht allzu einseitig zu voten, obwohl ich dafuer aufs voten von vielen Kommentaren verzichten muss. Optimal ist das noch nicht....

Sort:  

Optimal geht wahrscheinlich gar nicht, Kompromisse muss man halt machen.
Kommentare vote ich in der letzten Zeit wieder irgendwie mehr.

habe ich auch mal gemacht, und vielleicht wird es ja wieder

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63841.10
ETH 3299.71
USDT 1.00
SBD 3.92