You are viewing a single comment's thread from:

RE: Crypto und Science - Themen für den libertären Nerd [Ausgabe 2]

in #deutsch6 years ago

Offiziell gab es wohl einige Stände, sichtbar warb allerdings nur die Telekom mit "Blockchain".

Das überrascht mich wenig. Ich war vor einer Weile mal bei einem Vortrag von MMS (die ja eine Tochtergesellschaft der Telekom sind), dort arbeitet das Blockchain-Team ausschließlich mit Ethereum und sie sind im deutschen Raum, glaube ich, auch mit Vorreiter bei der Anwendungsentwicklung, zumindest in großen Konzernen.

Für viele deutsche Traditionsunternehmen scheint Blockchain immer noch ein Buch mit sieben Siegeln zu sein. Bin mal gespannt, ob der Bundesverband Blockchain daran was ändern kann.

PS: Ich mag diese Art kurze Review verschiedener Themen von dir :D
Auch, die "Lauch-Story" kommt mir sehr bekannt vor. Bin zwar nicht bei deinen Ausmaßen, konnte mich aber auch von 64kg bei 193cm auf knapp 80kg hochtrainieren :D

Sort:  

Danke für deine Ergänzung!

Boss Transformation läuft :D Bei 193 lohnts sich natürlich richtig, ist aber auch um ein vielfaches schwerer da nach was auszusehen.

Da sagst du was. Ich muss aber gestehen, dass ich momentan hinter meinen Möglichkeiten zurückbleibe. Ich weiß, dass ernährungstechnisch und hinsichtlich meines Trainingspensums noch Luft nach oben ist - aber man muss ja Ziele haben^^

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59121.51
ETH 2993.55
USDT 1.00
SBD 3.78