You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ein Ausflug zu den traumhaften Peričnik Wasserfällen II 📸

in #deutsch5 years ago

Sehr coole Bilder, ich liebe ja Wasserfälle.

kleine Geschichte aus meiner Kindheit: Als ich klein war hat mein Vater mir erzählt das es keine natürlichen Wasserfällige gibt sondern alle gebaut wurden. Das wasser wird halt im Berg versteckt mit Pumpen hochbefördert wie soll auch sonst das Wasser da hochkommen. Er hats als scherz gemeint, allerdings bis ich das Kapiert habe hat länger gedauert als das ich drauf stolz sein könnte xD

Sort:  

Haha das ist eine witzige Geschichte! 😄 Ich hoffe du hast es noch vor dem 18. Lebensjahr begriffen, dass er dir da ein Märchen erzählt hat! 😜

Ja vor dem 18. trozdem hats lang genug gedauert aber eltern glaubt man halt so manchen scheiß xD

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63578.68
ETH 3314.57
USDT 1.00
SBD 3.94