You are viewing a single comment's thread from:

RE: Pottausschüttung #38 Eure Sahneschnitten der Woche - Heute wieder 10 Steem zu verschenken!

in #deutsch5 years ago

Okay ich komme grade aus der Spätschicht es ist jetzt kurz vor 3 und bin tot müde xD ist es normal, dass ich trozdem noch mal auf Steemit gehe anstatt wie ein Normaler mensch um die zeit gleich ins Bett?

Na ja ich hoffe meine wenigen Worte sind damit entschuldigt also kurz und knapp ich schlage @kadna vor!

Sort:  

Ich danke dir, (dies ist kein Selbstvote! hihi) aber ich glaube ich bin nicht mehr in der Zielgruppe... oh, ich habe gerade nochmal geguckt, das ist jetzt anders... Ich bin doch "erlaubt" hihi... nun ist mein Danke-dir-@eitja -Vote fast wie ein Eigenvote? Nöööö, der gute Schlunior-Schlees könnte mich ja abziehen... einfaches Kopfrechnen hihi. Jedenfalls freue ich mich über den Vorschlag und habe wieder etwas gelernt, d.h. ich kann jetzt auch "Größere" vorschlagen ;-) Danke!

Ich mach das auch so. Doofe Sucht ... :)

Liegt an der guten Community die macht einfach süchtig :)

Auch hier stimme ich zu, die vielen tollen und verrückten Geister (ausschließlich positiv aufzunehmen!^^), die einen hier Täglich rufen, lassen sich nur schwer überhören und joa, meist bleibt einem nur die Nacht xD. Kenn das "Problem" :).

Haha, ich merke da auch die ersten Anzeichen... ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63313.23
ETH 3079.99
USDT 1.00
SBD 3.89