Pottausschüttung #38 Eure Sahneschnitten der Woche - Heute wieder 10 Steem zu verschenken!

in #deutsch5 years ago (edited)

Hallo liebe Community :)!

Treten Sie ein zur 38ten Runde der wöchentlichen Pottausschüttung :D! Heute gibts eine weitere Erhöhung und zwar auf die guten alten 10 Steem / Post :). Mal sehen ob sich das so halten lässt, aber da gerade 30+ auf Lager sind, kann man das schon mal wieder machen :D.
Auch wenns nach aktuellem Kurs nicht die Welt ist, aber da drum gehts hierbei eh nicht :).

Aufgeteilt wird wie folgt:

  • 5 SP für Platz 1
  • 3 SP für Platz 2
  • 2 SP für Platz 3

steemit logo1.png

2 Banner haben sich auch unten eingefunden, sollte also noch jemand interesse haben - es gibt aktuell noch 3 Slots wo ihr so ziemlich alles, außer Politik, bewerben könnt - für umme, einfach ein Banner basteln :)!
Weitere Details folgen, mein Grippekopf will gerade nicht so richtig :D.

Back to Topic:

Statistik STEEM-Pott:


Bis zum heutigen Post wurden 250 STEEM über diese Pottausschüttung an Mitglieder der deutschsprachigen Community verschenkt!

trenner.png

Die Siegertreppe wurde von euch dieses Mal wie folgt gestaltet:




1 Platz = @feuerelfe mit 3.500 SP


2 Platz = @udow mit 2.500 SP


3 Platz = @alexa57 mit 1.000 SP


3 Platz = @josefchaney mit 1.000 SP

Heute wieder mit einer doppelten Belegung auf Platz 3, aber das hat sich tatsächlich nahezu nichts genommen :).




Meine Glückwunsche an die Gewinner dieser Runde :)!



Regelwerk:

Interesse jemanden vorzuschlagen? HIER steht, was dabei zu beachten ist. :)

trenner.png

Die Gewinner der letzten 3 Auslosungen sind nicht für Vorschläge zugelassen, das wären für dieses Mal die folgenden Personen:


@feuerelfe, @udow, @alexa57, @josefchaney, @meins0815, @siarachaz, @mima2606, @meluni, @undo2018, @joru.

Wie immer freue ich mich auf eure Vorschläge :)

trenner.png

Alle liquiden Einnahmen unter diesem Account werden ausschließlich für Supportzwecke der deutschsprachigen Community verwendet und die Inhalte der beiden Potts (STEEM/SBD) können jederzeit über die hiesige Wallet eingesehen werden.

trenner.png


giphy.gif


trenner.png

Anleitungen für Neulinge


SteemWiki


DACH-Community Discord


Wissenswertes:
Interessiert daran, wie andere Steemians ihre Texte gestalten?
Ändert nach dem öffnen eines Postes in der Adressleiste eures Browsers das "IT" bei Steemit.com durch ein "D" ab und ihr landet wie im Fall dieses Beitrages hier, hat mir anfangs auch viel geholfen :).

trenner.png

Anregungen, Ideen, Wünsche? Raus damit! :D

trenner.png

Vielen Dank für euer Interesse und auf bald :)!

@schlees


Source Gifs = https://giphy.com/

Sort:  

@schlees has set 1.000 STEEM bounty on this post!
logo_for-light-bg_1000.png

Bounties are a new way you can earn rewards irrespective of you Steem Power. Go here to learn how bounties work.

Earn the bounty by commenting what you think the bounty creator wants to know from you.

Find more bounties here and become a bounty hunter.

Happy Rewards Hunting!

Congratulations to the following winner(s) of the bounty!

  • @feuerelfe has earned 0.142 STEEM. 0.136 STEEM from the creator of the bounty and 0.006 STEEM from the community!
    Find more bounties here and become a bounty hunter.
  • @eitja has earned 0.141 STEEM. 0.136 STEEM from the creator of the bounty and 0.005 STEEM from the community!
    Find more bounties here and become a bounty hunter.
  • @udow has earned 0.138 STEEM. 0.136 STEEM from the creator of the bounty and 0.002 STEEM from the community!
    Find more bounties here and become a bounty hunter.
  • @kizumo has earned 0.137 STEEM. 0.136 STEEM from the creator of the bounty and 0.001 STEEM from the community!
    Find more bounties here and become a bounty hunter.
  • @kadna has earned 0.137 STEEM. 0.136 STEEM from the creator of the bounty and 0.001 STEEM from the community!
    Find more bounties here and become a bounty hunter.
  • @schlunior has earned 0.136 STEEM. 0.136 STEEM from the creator of the bounty!
    Find more bounties here and become a bounty hunter.
  • @meins0815 has earned 0.057 STEEM. 0.055 STEEM from the creator of the bounty and 0.002 STEEM from the community!
    Find more bounties here and become a bounty hunter.

ich sage ...herzlichen dank..habe mich riesig gefreut.....danke

nun schlage ich einen neuzugang vor
@mrfloppykanal

er schreibt für uns seine lebensgeschichte.....sehr bewegend

Okay ich komme grade aus der Spätschicht es ist jetzt kurz vor 3 und bin tot müde xD ist es normal, dass ich trozdem noch mal auf Steemit gehe anstatt wie ein Normaler mensch um die zeit gleich ins Bett?

Na ja ich hoffe meine wenigen Worte sind damit entschuldigt also kurz und knapp ich schlage @kadna vor!

Ich danke dir, (dies ist kein Selbstvote! hihi) aber ich glaube ich bin nicht mehr in der Zielgruppe... oh, ich habe gerade nochmal geguckt, das ist jetzt anders... Ich bin doch "erlaubt" hihi... nun ist mein Danke-dir-@eitja -Vote fast wie ein Eigenvote? Nöööö, der gute Schlunior-Schlees könnte mich ja abziehen... einfaches Kopfrechnen hihi. Jedenfalls freue ich mich über den Vorschlag und habe wieder etwas gelernt, d.h. ich kann jetzt auch "Größere" vorschlagen ;-) Danke!

Ich mach das auch so. Doofe Sucht ... :)

Liegt an der guten Community die macht einfach süchtig :)

Auch hier stimme ich zu, die vielen tollen und verrückten Geister (ausschließlich positiv aufzunehmen!^^), die einen hier Täglich rufen, lassen sich nur schwer überhören und joa, meist bleibt einem nur die Nacht xD. Kenn das "Problem" :).

Haha, ich merke da auch die ersten Anzeichen... ;-)

Ich schlage @isarmoewe vor, da sie sich wirklich sehr für die Community einsetzt und Anfängern mit Rat & Tat zur Seite steht, zudem bietet sie in ihrem Blog einen Mix aus wirklich gut geschriebenen Geschichten und Informationen, die man sonst nirgends findet (z.B. Übersicht über deutsche Hashtags). Ich bin der Meinung, dass ihr Engagement belohnt werden sollte !

Ich bin wohl über der 1000 SP-Grenze mit meinen Delegationen.
Trotzdem vielen Dank!

Nein, es heißt in den Regeln (die habe ich nämlich extra gelesen bevor ich Dich vorgeschlagen habe):
"WICHTIG:
Es geht hierbei darum Minnows zu unterstützen, also werden ausschließlich Vorschläge für User bis zu 1000 eigener Steem-Power akzeptiert, bei ein wenig mehr mache ich aber auch gerne ein Ausnahme."
und bei eigener Steem-Power bist Du sehr deutlich unter 1000, d.h. wir brauchen gar nicht darüber zu sprechen evtl. eine Ausnahme zu machen. Jedenfalls würde ich es Dir von Herzen gönnen, wenn Du gewinnen würdest - in dieser Woche !

100% Zustimmung meinerseits :)!

Ich schlage @larissalisa vor, weil sie tolle Fotos macht. Zur Zeit hat sie für jeden Adventskalendertag eine super Foto-Artikel, der mit einer Tür, einem Tor oder einem Fenster beginnt. Tolle Idee und es sind interessante Orte, die sich hinter dem Türchen verbergen!

Ich schlage @muelli vor. Er schreibt seine Beiträge oft mit einem Augenzwinkern und seinem speziellen Witz. Ich denke ein bisschen mehr Humor täte in der heutigen Zeit jedem gut, denn was ist ein Tag ohne Lachen---ein verlorener Tag!

Ein weiterer Versuch, @wortschatz mit #wortschatz aus der Reserve zu locken :D.

Loading...

Spät wiedermal aber doch. 😄 @isarmoewe schlage ich ebenfalls vor. 🙂
Ich habe auch den Vorschlag bereits gevotet. War mir nicht sicher mit den SP! Aber das hat sich in den Kommentaren geklärt. 😄

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. 😊

Danke dir für dein Engagement, du Unermüdlicher! Die Rubrik Wissenswertse finde ich auch super! LG Kadna

Das freut mich zu hören, mal sehen, wie sich das noch ausbauen lässt und gerne, auch wenns aktuell mal wieder etwas an der Zeit mangelt :).

Furchtbar!!!

wer ist denn für diese auswahl verantwortlich?? das muss wohl näher ausgeforscht werden!!

da muss ich jetzt wohl doch noch zum steemit-polizsten werden?

Herzlichen Glückwunsch!! :))))

3 von den vieren kann man das ja nur "reinschieben" der vierte wird begutachtet xD.

follow ist gleich raus.

danke an @schlees / @schlunior - wahrhaftig eine Bereicherung!!!

Furchtbar!!!
...

Gerne und immer doch :D!

da muss ich jetzt wohl doch noch zum steemit-polizsten werden?

katelbach.jpg

hihi , wer is denn der kerl?

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64534.17
ETH 3150.15
USDT 1.00
SBD 4.01