You are viewing a single comment's thread from:

RE: Action pur am Wolfgangsee!

in #deutsch6 years ago

Zuerst dachte ich ja du hast das Titelbild von @weitblicker eiskalt übernommen aber nein der Winkel ist doch nicht ganz derselbe. Ich würde sagen du warst ca. 1 - 2 Meter weiter links :)

Sieht auf jedenfalls nach ein Tollen Ausflug aus. Vielleicht hätte ich auch lieber wandern gehen sollen, anstatt auf den Wikingertage Met zu trinken und nun etwas verkartert zu sein^^

Sort:  

Vom Karter hast in dein Blog aber nix erwähnt 😛 kommt davon wenn man zu viel säuft! 😂

Das sitzen am Lagerfeuer auf der Schotterbank hat auch zum fröhlichen Trinken eingeladen. Also Natur und Trinkfreudigkeit ist per se kein Widerspruch. 😜🍻 Prost!

Ein bisschen Vorsicht ist mit Alkohol in der Natur aber schon geboten - aber hey, du hast ja eh einen Bär der auf dich aufpasst :D

Dazu kann ich nur ein wort auf Norwegisch zu sagen. 🍻 Skål! 🍻

Das wäre dann doch etwas frech gewesen :P Bin mir nicht mehr sicher, wer wo gestanden ist^^
Hm, alles hat seine Vor- und Nachteile - die richtige Mischung machts ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63914.94
ETH 3312.82
USDT 1.00
SBD 3.92