You are viewing a single comment's thread from:

RE: ...ich habe auch investiert | ...I have also invested

in #deutsch5 years ago

Die Zeiten werden sich mit Sicherheit ändern. Wenn man betrachtet wie gut Steemmonster und andere Spiele hier auf der Blockchain laufen erkennt man, dass die Steem Blockchain eine der am weitesten fortgeschrittensten Blockchains ist. Der Preis liegt aktuell deutlich unter dem Wert. Das Hauptproblem sehe ich darin, dass neue Nutzer nicht leicht genug an einen Steem Account kommen.

Sort:  

Ich sehe das inzwischen gar nicht mehr als alleiniges Steem-Problem an. Die meisten Menschen sind zu faul sich damit zu beschäftigen, wie sie an Bitcoins ran kommen. :-) Also ist es ein Phänomen, das den ganzen Kryptomarkt betrifft.
Ganz genau so wie damals das Internet werden diejenigen die zuerst da waren auch am meisten "malen". :-)
Also bin ich entspannt. Bewerbe an guten Stellen den Steem und die Blockchaintechnologie und gedulde mich falls nötig auch noch 10 Jahre lang. :-)
Liebe Grüße
Alucian

Ja das stimmt, es ist eine große Hürde für viele einen Account zu erstellen. Aber ohne Werbung erfahren die Meisten ja erst gar nicht von Steem.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62120.17
ETH 3179.04
USDT 1.00
SBD 3.75