You are viewing a single comment's thread from:

RE: YouTube in Schwierigkeiten

in #deutsch6 years ago

Ich bin ja ein Freund von Privatsphäre (wenn man sie haben will) und auch Urherberrecht (wenn berechtigt).
Man kann es aber auch übertreiben (wie hier geschehen) oder wenn man eine Visitenkarte nur noch annehmen kann wenn man einen Datenschutzerklärung übergibt. Beim Frisör jetzt auch schon vor dem Zahlen eine Erklärung unterschreiben muss (wegen der Telefonummer)... das ganze nimmt jetzt allmählich nicht mehr handhabbare Züge an.

Auf der anderen Seite möchte man möglichst einfach Hausdurchsuchungen machen können. Das zeigt das dem Staat eigentlich die Bürgerrechte am A.sch vorbeigehen...

Sorry eigentlich OT da nicht Urheberrecht, aber der ganze Themenkomplex wird zu einer Farce.

Sort:  

Oh ha, hatte ich noch nicht beim frisör. Bin mal gespannt, wird lustig wenn er mit so einem schreiben ankommt. Datenschutz, wenn ich das schön höre -.-

Naja, ich sag nur neues polizeigesetz bayern ^^ sturmgewehre, handgranaten und dürfen beim bloßen verdacht echt ne menge scheiß anstellen.

.

Klar WBS schau ich regelmäßig - ich weiß jetzt nicht ob es zufall ist, aber meiner Spammailrate per day ist um ca. 50% gefallen - das wäre mal ein positiver effekt.
Wo kein kläger... ist mir schon klar - das gleiche gilt auch für Dashcams...

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 57030.30
ETH 2858.42
USDT 1.00
SBD 3.62