Sort:  

Was fährst du? :)

Aktuell ne MT 07 und ne R1 von 2007, letztere aber seltener. Die schluckt wie sau, ist laut ohne ende und verzeiht quasi null fehler. Einmal falsch am gas drehen, bye bye hinterrad kontrolle ^^ + kein abs... klar ist so purer aber halt auch riskanter!

Naja Helfer hat meine auch nicht und vor allem hat sie richtig Dampf, sobald ich mit ihr fertig bin! ;)
Die MT 07 hat noch keinen Turbo, oder?^^
Wo fährstn du so?

Och mal hier und da ^^ mit der mt kurven, mit der r1 speed :P Nöö, hat sie nicht, fühlt sich aber so an ^^

Hahahaha
Glaub ich dir ;D

Jo, hatte ich neulich schon gelesen. Bisschen mehr kubik ?! ^^

Mach da bloß nicht zuviel, ich glaub deine xt ist bald bzw zum teil jetzt schon, sehr begehrt.

Jo bei der mt steht das mt ja für master torque, das haben die wirklich gut hinbekommen. Der motor ist derart geil + v2 sound. Ich behaupte mal ganz frech. Mehr moped für das geld bekommt man wohl nirgendwo!

Joa.. bissl
Von 500 auf ~525ccm, von 8:1 Verdichtung auf 10:1, von 27 PS Serie (meine hatte viel weniger) auf um die 46ps am Rad.. ;)
Aber um bissl Kosten zu sparen wird z.b. der Vergaser konisch aufgebohrt, anstatt ein dickerer eingesetzt.
Wenn dann mal wieder Geld da ist, kann ich ja noch weiter upgraden.
Die Leistung wird bei dem Fahrwerk und Bremsen trotzdem schon etwas kritisch.. :D

Ich liebe den V2 von Ducati..^^

Ich bin gespannt^^ immer schön step by step evtl noch n anderen luftfilter und wenn es dann nicht reicht... andere übersetzung :D

Bei den bremsen evtl stahlflex + sinterbeläge

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63161.84
ETH 3061.57
USDT 1.00
SBD 3.97